Support

Die meisten haben sicher eine „Liste“ mit jenen erwartet, die mich mit Geld „unterstützt“ haben. Und ja – vormals gab es hier eine solche Liste.

Ich möchte meine „Dankbarkeit“ nicht schmälern, indem ich jene Namen nicht mehr festhalte – ich möchte aber auch niemanden danach bewerten und kategorisieren, „wie viel“ er oder sie mir mal gespendet hat – oder eben nicht.

Ich halte mich daher nun etwas allgemeiner:

Ich danke der stets präsenten „Hartzer-Burger-Fetti-Gang“ – und somit allen, die sich dazu zählen und das auch wissen, ohne das ich ihre Namen wie auf einem Präsentierteller zur Schau stellen „muss“.

Ein Dank geht raus, an die liebe nbbKirue – die all die schönen Emotes gemalt hat, die wir uns im Laufe der Streams „überlegt“ haben, viel benutzen – und für welche sie  noch nie auch nur einen Cent „verlangt“ hat!

Ich danke all den Lurkern – die nebst einem „Hallo“ selten etwas schreiben – und trotzdem zum Gesamtbild dazu gehören. Ich danke den „Nachtelfen“, dafür das sie mir und uns immer wieder lustigen Gesprächsstoff liefern.

Ich danke den Stammis, genauso wie denen, die es nicht zu jedem Stream – aber dafür immer mal wieder – schaffen.

Und ich danke euch dafür, dass ihr eine Community seid, ohne eben eine „Community“ zu sein!

Ohne euch wäre „k1von3“ nicht „k1von3“.

Ich danke allen Helmuts, allen Spendern, allen Spiel-Schenkern und Technik-Supportern – ob mit Hardware oder Software-know-how, allen #Schnepfen und all den #Häschtäg Freunden: denn nur mit euch, macht mir das Ganze so viel Spaß!

 

 

 

Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen!

 

[Auch meine verstopften Arterien danken euch – denn wie oftmals gewünscht, finanzieren eure Spenden meine Fresssucht #noshame.]

 

 

Wie oben ersichtlich könnt Ihr mich und diesen Stream auch ohne zu spenden unterstützen:

  • schaut und folgt meinem Stream, teilt ihn gerne mit euren Freunden, wenn es euch hier gefällt!
  • nutzt beim Kauf eurer Games, Spielzeit, Lebensmittel usw. meine Affiliate Links: es kostet euch nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision! Ich habe auch eine Amazon-Wishlist hust
  • schaut auch mal in meinen anderen sozialen Medien vorbei 🙂

 

k1von3

born in 1990 – geek// german// orphan// married// doglover// moviejunky// chef// feminist// singer// writer// …to be continued!

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle PlusYouTube