Regeln

1. Im Stream ist beinahe alles erlaubt.

2. Wer was unpassendes schreibt, wird gebannt. Ende. Und wer einmal gebannt ist, bleibt gebannt – für immer.

3. Timeouts gibt es nur für zu viele CAPS oder Links (egal mit welchem Inhalt – automatisch von der Gastwirtin!)

Um ungebannt im Stream zu verweilen empfehle ich, folgende Themen/Meinungen grundsätzlich für euch zu behalten:

  • alles was politisch ist. Vor allem aber Aussagen/Meinungen die deutsche, den zweiten Weltkrieg verherrlichende, Geschichte betreffend.
  • jegliche Diskriminierung anders: -gläubiger, -farbiger, -sexuell-orientierter, -lebender, -aussehender Menschen ist zu vermeiden – und das IMMER!

k1von3 ist ein GAMING-Stream und ich bin der Ansicht, dass obige Themen in einem solchen generell nichts zu suchen haben.

Wenn ihr trollen wollt, dann tut das gerne mit Niveau (nicht die Creme) und werdet Teil des Unterhaltungsprogramms.

Humor zu haben ist eine Kunst – beleidigend zu sein nicht – merkt euch das!

Und wer keinen Spaß versteht, dem muss ich sagen: in meinem Stream bist du leider falsch.

Wir und ich nehmen mich und uns oft und gerne auf die Schüppe. Dann lachen wir und manchmal übertreiben wir es auch. Das muss dir beim Zusehen klar sein!

 

In diesem Sinne – auf ein frohes Miteinander!

 

k1von3

born in 1990 – geek// german// orphan// married// doglover// moviejunky// chef// feminist// singer// writer// …to be continued!

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle PlusYouTube